Hinweis in eigener Sache:
Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge erfolgt zum immer 01. Dezember
(falls dieser auf einen Sonn- oder Feiertag fällt am nächsten Wochentag)
unsere Gläubigeridentifikationsnummer lautet: DE60ZZZ00000381554
.
.

___________________________________________

.

Wir trauern um unsern Ehrenvorsitzenden

Günter Wisser

er verstarb im 83. Lebensjahr am 14.08.2016


Günter wird uns sehr fehlen. Der Handharmonika-Spielring und die Trachtengruppe ohne Günter ist für uns momentan noch gar nicht vorstellbar. Günter ist 1948 in den Spielring eingetreten und hat in den 68 Jahren seiner Mitgliedschaft sehr tiefe Fußspuren in unserem Verein hinterlassen und ihn wesentlich geprägt.

Wir werden unserem Günter stets ein dankbares und ehrendes Gedenken bewahren.

_______________________

Verabschiedung Peter Kounis:

am 17.03.2016 bei der Generalversammlung wurde

nach 19 Jahren unser Dirigent verabschiedet


Ausschnitt aus dem Pressetext:
Nach 19 Jahren verabschiedeten die Vereinsmitglieder Dirigent Peter Kuonis. Er hat 800 Proben abgehalten, 180 Auftritte absolviert und studierte mit seinem Orchester 300 Stücke ein. Unter kräftigem Beifall entließen ihn die Vereinmitglieder auf seinen Wunsch hin. Kuonis nannte die einstündige Anfahrt als Hauptgrund seines Rückzugs.

_______________